Mit dem Bus zur Klimademo

Mit einer Brezel haben wir uns heute bei denen bedankt, die mit dem Bus fahren. Im Bus von Göppingen nach Bad Boll schauten uns die Buspassagiere am frühen Morgen überrascht an und freuten sich über diese kleine Anerkennung. Später waren unsere Brezeln dann in einem voll besetzten Bus zur Göppinger Demo am Klimastreiktag eine willkommene Stärkung.

 

Danke an alle, die Bus und Bahn nutzen! Sie schützen nicht nur das Klima, sondern tragen auch dazu bei, dass der öffentliche Nahverkehr aufrecht erhalten werden kann. Wir werden ihn noch brauchen, sogar mehr davon! Deshalb richten wir an die Politik die Forderung, mehr für den Klimaschutz und den öffentlichen Nahverkehr und weniger für den Autoverkehr zu tun!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen